Neues aus Holzhausen

An dieser Stelle werden Sie in regelmäßigen Abständen über neue Projekte, Sponsorentätigkeiten aber auch über Firmenveranstaltungen informiert.

Heute hatten wir wieder allen Grund zur Freude. Vor 10 Jahren ist Hannes Hüter bei uns im Unternehmen gestartet.

Seit dem 01.08. dürfen wir vier neue Auszubildende bei uns in Holzhausen begrüßen.

Am vergangenen Samstag den 02.06.2018 war es mal wieder soweit. Die gesamte Firma Warnking machte sich auf, wobei kaum einer wusste, wo die Reise hingeht.

Am vergangenen Samstag den 10.02.2018 war ein ganz besonderer Tag für unsere vier Auszubildenden Henrik, Nico, Christoph und Jonas!

Heute hatten wir wieder allen Grund zur Freude. Vor 20 Jahren ist Bernhild Eckhoff bei uns im Unternehmen gestartet.

Die Ludgerus-Schule Vechta und die Warnking Elektrotechnik GmbH schließen KURSiV Lernpartnerschaft

Sowohl Sven Gruner als auch Stefan Warnking konnten am 01.09.2017 auf jeweils 30 Jahre Betriebszugehörigkeit zurückblicken.

Seit dem 01.08. dürfen wir vier neue Auszubildende bei uns in Holzhausen begrüßen.

Am vergangenen Montag erhielten wir Besuch von Herrn Mertens und Herrn Nacke, den Geschäftsführern der Kreishandwerkerschaft Vechta. Diese reisten in Begleitung einer 5-köpfigen chinesischen Schulleitung in Holzhausen an, nachdem sie zuvor beim Landkreis zu Gast waren.

Am vergangenen Freitag den 10.02.2017 war ein ganz besonderer Tag für unsere fünf Auszubildenden Adrian, Lennard, Lukas, Steffen und Jimmy!

Seit mittlerweile 10 Jahren arbeitet Thorsten Weinert aus Lohne nun schon mit vollem Einsatz in unserer Firma!

Wahnsinn ... wie die Zeit vergeht! Auch schon 10 Jahre arbeitet Michél Degener aus Goldenstedt erfolgreich in unserer Firma.

Gleich zu Arbeitsbeginn durften wir unserer "Alex"(-andra Höne) heute zu Ihrem 30jährigen Arbeitsjubiläum gratulieren!

In der Schauburg Cineworld Vechta wurden Ende Oktober gleich zwei Säle des Kinos mit dem revolutionären Raumklangsystem »Dolby Atmos« und modernsten Verstärkern sowie Highend-Lautsprechern ausgestattet.

Ehrenurkunden für den Gesellen und dessen Ausbildungsbetrieb: Martin Schulz wird Wettbewerbsieger im Kammerbezirk Oldenburg.

Am Samstag, den 14. Februar 2015 erhielten gleich vier Warnking-Azubis aus den Händen von Innungsobermeister Aloys Holthaus vor 750 Anwesenden in der Justus-von-Liebig-Schule Vechta Ihre Gesellenbriefe überreicht.

Im Rasta Dome Vechta ist immer was los – außer für Handys, denn die freuten sich bislang über Null Netz und eine wohlverdiente Sende- und Empfangspause. Doch damit ist jetzt Schluss. Der Rasta Dome ist endlich auf Sendung!

Kleider machen bekanntlich Leute. Doch dass neue Trikots gleich derartigen Schub verleihen, konnten wir nicht ahnen! Die C-Jugend V des VfL Oythe belehrte uns eines Besseren und wurde unlängst Hallenfußball-Kreismeister in der Leistungsklasse 3. Herzlichen Glückwunsch!

Das schönste Suchbild des Jahres: Irgendwo zwischen lauter attraktiven Damen tummelt sich ein Herr namens Stefan Warnking. Haben Sie ihn schon gefunden? Die Aufnahme ist Teil einer ganzen Serie, die wir als Hauptsponsor der Cheerleader-Gruppe »Marleys« Mitte Oktober 2014 initiierten.

Insgesamt 25.000 Besucherinnen und Besucher tummelten sich am 5. und 6. April 2014 auf der Gewerbe- und Industrieschau Nordwest in Vechta. Auch Warnking Elektrotechnik war natürlich mit einem großen Messestand vertreten, der sich regen Zuspruchs erfreute.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok