Kleider machen bekanntlich Leute. Doch dass neue Trikots gleich derartigen Schub verleihen, konnten wir nicht ahnen! Die C-Jugend V des VfL Oythe belehrte uns eines Besseren und wurde unlängst Hallenfußball-Kreismeister in der Leistungsklasse 3. Herzlichen Glückwunsch!

Gleich beim ersten Einsatz der von Warnking Elektrotechnik gesponserten Trikots gewannen die jungen Wilden aus Oythe das entscheidende Endrundenturnier mit Pauken und Trompeten: Satte 15 Punkte und 15:5 Tore in 5 Spielen sind eine stolze Bilanz! »Nur weiter so, das war Extraklasse«, hörte man anschließend aus dem Mund von Geschäftsführer Stefan Warnking, hier rechts im Bild mit Trainer Raimund Gerken und Co-Trainer Sebastian Bünger.

Warnking Elektrotechnik sponsert Trikotsatz

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok