Ganz einfach und zwar indem du uns bitte möglichst bereits ab November des Vorjahres deine schriftlichen Bewerbungsunterlagen zukommen lässt.

Kontakt:

Warnking Elektrotechnik GmbH
Herrn Sebastian Schulte
Holzhausen 14 · 49377 Vechta

schulte

Telefon: +49 (0) 4441 9235-10
Telefax: +49 (0) 4441 9235-36
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Was alles zu einer vollständigen Bewerbung gehört und wie diese aussehen sollte, findest du hier: Tipps von der Elektroinnung Vechta

Wenn uns dein Profil gefällt, dann werden wir uns zeitnah unter den angegebenen Kontaktdaten bei dir melden und dich zu einem Bewerbungsgespräch in unserem Hause einladen. Eine Rückmeldung, egal ob positiv oder nicht, bekommst du von uns aber auf jeden Fall!

zurück zu: 5. Was erwarten wir von unseren zukünftigen Azubis?     weiter zu: 7. Wusstest du schon, dass...?

zurück zu: Übersicht

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok